#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!
    Ich nehme die Pille Bellissima (immer gegen 18 Uhr). Letzten Monat habe ich allerdings entweder die 8. oder 9. Pille aus dem Blister vergessen, das war entweder ein Sonn- oder Montag. Ich hatte SA und MO ungeschützten GV. DI wurde das Vergessen abends bemerkt. Ich habe also entweder SO vergessen, MO normal eingenommen und DI dann zwei (im Abstand von 5 Stunden), oder SO noch normal, MO vergessen und DI dann zwei Pillen. ellaOne wurde DO um 9Uhr genommen. Danach normal weiter mit Kondom, planmäßige Blutung eingetreten. Nach Pause neuer Blister, der ist jetzt zu Ende, allerdings ist von der Blutung noch keine Spur!
    Was kann schiefgegangen sein?
    Grüße, oemes


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X