#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika, Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika, Schmierblutung

    Hallo, ich hatte am 9.09.16 eine OP mit Vollnarkose und hab während der OP einmalig als Antibiotikum Cefuroxim bekommen. 3 Tage später hab ich eine Schmierblutung bekommen die bis heute anhält, zwar nur noch sehr leicht aber trotzdem da ist. Meine Frage ist nun wie sich das mit dem Schutz der Pille verhält? 7 Tage in Folge seit der Antibiotikagabe hab ich sie schon genommen. Hat die Schmierblutung irgendeine Auswirkung auf den Schutz? Liebe Grüße


  • Re: Pille, Antibiotika, Schmierblutung

    Hallo,

    hier ist die Wirkung der Pille ganz sicher wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X