#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhl

    Hallo,

    Ich habe ab und zu sehr weichen Stuhl (Form noch erkennbar, aber sehr weich und breiig) und mache mir Sorgen um die Wirksamkeit der Pille. Oft nehme ich dann eine Pille nach. Durch die häufige doppelte Einnahme habe ich auch den Eindruck, stärkere Nebenwirkungen zu bemerken (insbes. Schwindel und Übelkeit, Kopfschmerzen und Schmierblutungen).

    Ist die Wirkung der Pille nur bei "wirklichem" (wässrigen/flüssigen, nicht "anhaltbaren") Durchfall eingeschränkt? D. h. muss ich mir bei (sehr) weichem Stuhl keine Sorgen machen, dass der Schutz nicht besteht, solange es nicht unaufhaltbar "rausschießt"? Ich bin verzweifelt...



  • Re: Pille und weicher Stuhl

    Hallo,

    hier ist noch nicht von Durchfall auszugehen, doppelte Pilleneinnahmen sind dabei nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X