#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur 6 Pillen nach Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur 6 Pillen nach Antibiotikum

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Ich habe sechs Tage lang das Antibiotikum Cerufox Basics 500 eingenommen. Da ich weiß, dass ich sieben Tage lang nach Beendigung der Einnahme die Pille fehlerfrei nehmen muss, habe ich beim GV zusätzlich mit Kondom verhütet. Nach der sechsten Pille ist hierbei jedoch ein Malheur (Kondom gerissen) passiert, sodass ich nun fürchte, dass etwas passiert sein könnte. Empfiehlt sich die Pille danach?
    Vielen Dank für Ihre Antwort sowie mit besten Grüßen


  • Re: Nur 6 Pillen nach Antibiotikum

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko hier für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X