#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen und Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen und Unterleibsschmerzen

    Hallo,
    Ich nehme momentan die Pille durch und bin gerade beim 2 Blister und hierbei bei der 9 Pille aus diesem Blister. Seit einer Woche habe ich nun schon immer wiederkehrend leichte Unterleibsschmerzen. Beim ersten Blister habe ich eine Pille am Anfang ca. 11 Stunden später genommen als üblich. Alle anderen Pillen jedoch korrekt. Woher rühren die Unterleibsschmerzen? Eher vom Pille durchnehmen oder doch von einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille durchnehmen und Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    eher vom Pille durchnehmen. Mit einer Ss hat das NICHTS zu tun. Aber auch andere Ursachen sind möglich ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X