#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilerde und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilerde und Pille

    Hallo, ich hab ca 3 Wochen Morgens 3 Tabletten und Abends ca 22.30uhr (wenn ich dran gedacht habe,was eher selten war) 3Tabletten genommen. Ich hab zwar die Beilage gelesen , hab aber die Auswirkungen auf Pille gar nicht wahrgenommen,bzw scheinbar überlesen ! Meine Pille -Levomin im Langzeitmodus seit Nov.2014- nehm ich immer zwischen 15.30 und 17 uhr.. ist eine Schwangerschaft möglich ??! Abends war die Ennahme der Tabletten dann mind. 5 1/2 std meist 6std nach Pilleneinnahme..
    Ich hab auch eine Frage zum Langzeitmodus- wie lange kann/solte man die Pille durchnehmen ,bzw. Wann sollte Frau endlich ne Pause machen. Hab schon unterschiedliche Meinungen gehört.. Mfg


  • Re: Heilerde und Pille

    Hallo,

    wegen der Heilerde besteht keine Ss-Gefahr.

    Wegen dem Lzz ..... da kommt es auch auf die Anamnese an .. Im Durchschnitt wird der Lzz für 3 Monate angewendet, manche machen auch 6 Monate...
    Eine "Grundregel" gibt es hier aber nicht, da es auch darauf ankommt wie sich der Körper/Blutung etc.p.. während einem Lzz verhält. Da jede Frau anders reagiert, sollte auch der Lzz auf einen selbst "abgestimmt" werden ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Heilerde und Pille

      Danke für die schnelle Antwort :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X