#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma außen am Kondom - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma außen am Kondom - schwanger?

    Liebe Community, bitte um dringenden Rat.
    Ich hatte vor kurzem das 'erste Mal' mit meinem Freund. In Anführungszeichen deswegen, da er nicht in mich eingedrungen ist, sondern es praktisch nur ein Versuch war. Er hatte dabei auch keine Ejakulation. Ob es einen Lusttropfen oder Präejakulat gab konnte ich nicht feststellen..
    Da wir nur mit Kondom verhütet haben, habe ich jetzt riesige Angst schwanger zu werden. Ich stelle mir tausend Fragen:
    Kann es sein, dass schon Sperma auf der Außenseite des Kondoms war, da er vorher seinen Penis anfasste? Ich habe ihn davor oral befriedigt, wobei es ebenfalls zu keiner Ejakulation kam. Dann streifte er sich das Kondom über und machte den oben genannten Versuch in mich einzudringen, was nicht klappte.
    Daraufhin nahm er es ab, ich befriedigte ihn nochmals oral, da er schon schlaff wurde und er streifte sich erneut eins über und startete den zweiten Versuch.
    Ich habe riesige Angst, dass etwas Samenflüssigkeit bzw. Sperma ausgetreten sein könnte und auf der Außenseite des Kondoms haftete und meinen Scheideneingang berührte.
    Auch habe ich Angst: was ist wenn das Kondom doch nicht dicht war? Kann der Lusttropfen etc. eine Schwangerschaft ohne Eindringen auslösen?
    Ich sollte meine Tage in 11 Tagen bekommen, also kann es sein, dass ich auch gerade meine fruchtbaren Tage habe was bei mir zusätzliche Angst verursacht.
    Bitte helft mir weiter. Dankeschön im Voraus.


  • Re: Sperma außen am Kondom - schwanger?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Ss-Risiko auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Sperma außen am Kondom - schwanger?

      Danke für die Antwort. Ich bin mir trotzdem sehr unsicher. Was macht dich so sicher Katzenauge, dass hier nicht von einem Ss Risiko auszugehen ist? :/
      Dass er nicht ganz eingedrungen ist und er trotzdem ein Kondom aufhatte?
      Was ist wenn es nicht dicht war?
      Danke für die Hilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X