#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting

    Die letzte Woche hatte ich 2 mal durchfall aber nicht am selben Tag und auch nicht direkt nach der pilleneinahme (zoely). Ich nehme sie abends und erst am tag bekam ich dann Brei Artigen stuhl, sehr weich bis flüssig.
    Ich habe desshalb Vorsichtsmaßnahmen ergriffen und wir haben ein kondom benutzt. Doch beim Petting ist er gekommen und hat sich danach noch um mich gekümmert. Er hatte etwas Sperma an seiner Hand. Könnte ich schwanger sein?


  • Re: Petting

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Petting

      Ich bin sehr verunsichert. Wirkt denn die Pille trotz 2 mal durchfall? Also ich musste am tag nur 1 mal und nicht wie es im Internet steht 3 mal auf die Toilette. Trotzdem hatte ich die Probleme mit dem Stuhl am nächsten Tag nochmal aber wie schon beschrieben tagsüber, also nicht direkt nach der pilleneinahme. Wie steht es momentan dann mit meinem Pillenschutz..Nur um mich zu vergewissern.
      Lg

      Kommentar


      • Re: Petting

        Der Schutz ist in diesem Fall noch weiterhin vorhanden.

        Kommentar


        Lädt...
        X