#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo...
    ich brauch mal einen Rat.
    Und zwar hab ich nach der Pillenpause am Samstag um 19Uhr mit der ersten Pille begonnen. Daraufhin hatte ich Geschlechtsverkehr. Am Sonntag habe ich meine Pille richtig um 19Uhr wieder eingenommen. Am Montag erst 3 Stunden später um 21Uhr. Nun habe ich am Dienstag meine Pille vergessen und erst Mittwoch-morgen um 8Uhr die Pille nach genommen und damit die 12 Stunden überschritten und bin noch in der ersten Woche.
    Besteht nun eine große Gefahr einer Schwangerschaft? Eine "Pille-danach" würde nun auch nichts mehr bringen?
    Außerdem würde ich gern die Pille länger durchnehmen ohne eine Pause zu machen, weil ich in den Urlaub gehe. Ist dies auch noch möglich?
    Bitte hilft mir


  • Re: Pille vergessen

    Entschuldige habe mich verschrieben...
    ....ich habe am Montag die Pille 2 Stunden später genommen, um 21Uhr...

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      nach meiner Rechnung haben Sie hier die 12-Stunden-Grenze nicht überschritten, sodass der Schutz erhalten geblieben ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
        Das heißt ich nehm meine Pille weiterhin ohne Veränderung ein und muss auch nicht eine Pause einlegen?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Ja, das ist richtig.

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Danke für Ihre Hilfe!

            Kommentar

            Lädt...
            X