#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

16. Pille "vergessen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16. Pille "vergessen"

    Guten abend,

    Ich hab meine 16. Pille ganz normal genommen, jedoch hatte ich danach leichte Magenprobleme und bin mir nicht sicher ob die Pille genug zeit hatte um verdaut zu werden um somit auch wirken zu können. Nun hatte ich an diesem Abend auch GV. Da wir zusätzlich verhüten, schließe ich eine Schwangerschaft zwar aus würde aber gerne wissen ob ich trotzdem durch die Pille geschützt war. Danach hatte ich einen keinen GV mehr und würde nun ganz normal in die Pause gehen wenn der Blister alle ist.

    Kann ich dies ohne Bedenken tun, wenn ich auch die nächste Zeit keinen GV mehr haben werde?

    Mfg,

    Cati


  • Re: 16. Pille "vergessen"

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 16. Pille "vergessen"

      Guten Tag

      Am 15. und 16. April 16 hatte ixh GV aber mit kondom immer verhütet und vorher immer rausgezogen damit nixht passieren kann. Nun die frage.

      Ich hatte so ein schlechtes Gefühl besser gesagt angst, ob ich tritzdem schwanger sein könnte. Ich habe bis jetzt schon drei mal meine regeln regelmässig bekommen, aber einbisschen weniger als sonst. Seit meinem ersten mal im oktober kommen meine regeln weniger.

      Ca. 18 tage nach GV habe ich 3 SS-Tests gemacht und alle waren negativ. Aber manchmal wie heute z.by habe ich so unterleib schmerzen und rücken schmerzen. Kann es sein, das dass der eisprung ist, weil i h vor 1 woche meine regeln hatte? Seit apeil hatte ich kein GV mehr, da ich eine Fernbeziehung führe.

      Ist eine Ss trotzdem möglich?

      Vielen Dang lg

      Kommentar


      • Re: 16. Pille "vergessen"

        Hallo,

        in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 16. Pille "vergessen"

          Hallo Doc,
          gilt dies auch (bezogen auf meine Frage im Anfangstext) Wenn ich die Pille einmal durchgenommen habe?
          Bin etwas verunsichert, da ich meine Periode nicht bekommen habe.

          MFG

          Kommentar


          • Re: 16. Pille "vergessen"

            Wie gesagt gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X