#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sechste Pille 17h zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sechste Pille 17h zu spät

    Hallo,

    Ich habe gerade bemerkt, dass ich gestern (Samstag) vergessen habe die Pille (die 6.) zu nehmen. Ich nehme die Pille sonst immer um 20.00, doch gestern hat mein Wecker nicht geklingelt, sodass ich die Pille erst heute, am Sonntag um 12.45 nachnehmen konnte. Gestern morgen hatte ich GV aber ohne Ejakulation. Muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen einer Schwangerschaft? Ist die Pille danach bei diesem Fall sinnvoll? Und noch eine Frage: ich nehme die YAZ und in der Packungsbeilage steht, dass die Pille erst ab mehr als 24 h späterer Einnahme als vergessen gilt. Ich dachte aber immer, dass es 12h sind.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen

Lädt...
X