#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen nach GV trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen nach GV trotz Pille

    Hallo zusammen,

    Vor einer Woche hatte ich das letzte mal GV und seit ca. 5 Tagen die ganze Zeit ganz leichte Blutungen, obwohl ich die Pille nehme. Die Blutungen Sehen aber nicht anders aus als meine normale periode, nur eben in ganz wenig. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen, obwohl ich gelesen habe, dass eine Einnistungsblutung erst 6 bis 14 Tage später eintrifft, und nicht 1-2 Tage später.

    Dazu muss ich noch sagen, dass ich die Pille eigentlich durchgehend nehme und die Pausen nur ca. Alle 3 Monate mache, da mir gesagt wurde, dass das nicht problematisch wäre.

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich vielleicht schwanger sein könnte? Oder kann es daran liegen, dass ich die letzten Tage etwas gestresst war?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Zwischenblutungen nach GV trotz Pille

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, ich würde zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen nach GV trotz Pille

      Habe die Pause erst vor 2 1/2 Wochen gemacht und werde sie jetzt auch immer einhalten.

      Vielen Dank für die Hilfe! Wenn das nur hormonell bedingt ist, bin ich beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X