#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas verzweifelt

    Hallo,
    hatte in letzter Zeit hier schon mal geschrieben. Leider habe ich jetzt schon wieder eine Frage. Habe vom 11.-13.05 Antibiotika Azithromycin genommen. Gleichzeitig auch die ersten drei Tage des neuen Blisters.Apotheker und Frauenarzt meinten, ich solle aif jeden Fall zusätzlich verhüten. Hier habe ich dann gehört dass das Antibiotika die Wirkung gar nicht außer Kraft setzt. Habe jetzt trotzdem zusätzlich verhütet. Musste die Pille dann aufgrund von Magen Darm nach der 16. Pille absetzen. 17. ist einfach nicht drin geblieben. Lief auch alles wie immer. Abbruchblutung so stark wie sonst. Gewohnte Länge und alles. Die Magen Darm Erkrankung ist jetzt eine Woche her, habe manchmal noch Magenschmerzen und ganz leichte Übelkeit. Bin ich im neuen Zyklus geschützt? Nicht dass das durch meinen angeschlagenen Magen nichz wirkt :/
    Habe kein Erbrechen oder Durchfall, nur dass Gefühl dass der Magen noch nicht 100% fit ist


  • Re: Etwas verzweifelt

    Hallo,

    der Schutz ist im neuen Zyklus wieder gegeben. Wenn Sie aber millionenprozentig sicher gegen wollten, dann einfach noch die ersten 7 Tage im neuen Zyklus zusätzlich verhüten. Danach sollten aber wirklich alle Zweifel ausgeräumt sein.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X