#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Guten Morgen

    Angenommen jemand hat Analverkehr ohne Kondom in der ganz gewöhnlichen Missionarsstellung. Die Frau nimmt keine Pille und die Partner kennen sich schon etliche Jahre und tun es bewusst ohne Kondom (Krankheiten wie HIV o.ä. sind auszuschließen).
    Kann die Frau danach schwanger werden wenn sie auf die Toilette danach geht und sich nach dem Urinieren auf die trockene Vagina ein ebenfalls trockenes Toilettenpapier drückt um.zu vermeiden dass Sperma aus dem Po an die Scheide spritzt? Nämlich dann wenn das Papier nass (!!) ist und es sich dabei nicht um Urin handelt?
    Ich bitte um kompetente Antwort. Vielen Dank


  • Re: Frage

    Hallo,

    Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage

      Guten Tag

      Ich hätte letzte Woche Samstag/Sonntag meine Periode bekommen müssen. Sie kam aber bis jetzt noch nicht.
      Am 29.02. habe ich die Pille abgesetzt und letzten Monat hatte ich nur zwei Tage eine ganz schwache Blutung (in dem Zeitraum in dem ich die Regel kriegen sollte aber).

      Meine Frage ist jetzt: Wann kann ich jetzt einen Schwangerschaftstest machen, bei dem ich ein zuverlässiges Ergebnis erwarten kann?

      Kommentar


      • Re: Frage

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X