#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche vergessen

    Hallo, ich habe die 4. Pille, also in der ersten Woche, vergessen und hatte in der Woche davor auch Geschlechtsverkehr. Mir ist dies auch noch am Tag der vergessenen Pille aufgefallen und habe sie gleich eingenommen, allerdings später als 12 Stunden, d.h. es besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Ich habe dann aber gleich am nächsten Morgen die "Pille danach" eingenommen, kann ich dann trotzdem schwanger werden ?
    Bitte um schnelle Antwort, vielen Dank!


  • Re: Pille in der 1. Woche vergessen

    Hallo,

    durch Anwendung der "Pille danach" können Sie hier ein Schwangerschaftsriisko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 1. Woche vergessen

      Danke!
      Ich habe noch eine Frage: Die Pille danach kann die Blutungen bis zu 7 Tage herauszögern .. wann muss ich mit dem neuen Blister beginnen, wenn meine Blutung vor der regulären Einnahme der 1. Pille noch nicht eingetreten ist ?

      Kommentar


      • Re: Pille in der 1. Woche vergessen

        Hallo,

        Sie beginnen am 1ten Tag der Blutung auch wenn diese etwas verzögert eintreten sollte.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille in der 1. Woche vergessen

          Wenn die Blutung jetzt doch normal eingetreten ist, kann ich dann ganz normal den Zyklus weiterführen und am gewohnten Tag die erste Pille einnehmen ?

          Kommentar


          • Re: Pille in der 1. Woche vergessen

            Auch dann sollten Sie am 1. Blutungstag mit der Einnahme beginnen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X