#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 5 Tage zu früh/ Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 5 Tage zu früh/ Zwischenblutung

    Hallo alle zusammen,

    ich nehme jetz seit 6 Jahren die Pille Daylette. Ich hatte nie Probleme mit Zwischenblutungen oder sonstigem.

    Nun ist es so, dass ich vor circa nem halben Jahr die Pilleneinnahme von abends auf morgens umgestelt habe. Dies Funktionierte auch ohne Probleme, lediglich das einsetzten der Periode hat sich von Sonntag früh auf Samstag abend verschoben - was ja auch logisch erscheint.

    Letzten Monat war es allerdings so, dass ich bereits Freitag abends meine Periode bekam. Das sehe ich aber nicht als Problem an.

    Jedenfalls habe ich gerade eben eine leichte Blutung festfestellt, theoretisch dürfte ich meine Tage aber erst nächstes Wochenende (Freitag oder Samstag) bekommen! Ich weis jetzt nicht ob es bereits meine Periode ist oder eine Zwischenblutung.? Ich habe die Pille gewissenhaft genommen, dennoch mach ich mir Gedanken, da ich gestern und letzte Woche GV hatte ohne zusätzlich zu verhüten...

    Ich habe Momentan viel Stress und habe gelesen das es auch davob kommen kann. Aber ich hatte ja schon öfter viel Stress und dabei auch nicht solche Probleme Oo

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Werde aber auch definitiv meine Frauenärztin zu Rate ziehen, aber die ist nächste Woche im Urlaub

    Grüße,
    TeCub


  • Re: Periode 5 Tage zu früh/ Zwischenblutung

    Allerdings muss ich noch erwähnen, dass ich meine typischen Symptome habe.. Dh Bauchweh, Kopfweh, Launisch usw.
    Also alles wie immer wenn ich meine Periode habe...

    Außerdem wollte ich fragen wie es dann nächste Woche sein wir ? Bekomme ich meine Tage dann nochmal?

    Vielen Dank im voraus..

    Kommentar


    • Re: Periode 5 Tage zu früh/ Zwischenblutung

      Hallo,

      ich gehe hier von einer harmlosen Zwischenblutung aus, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X