#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analverkehr nach Pillenpanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analverkehr nach Pillenpanne

    Hallo!
    Ich habe diesen Monat die 10. Pille vergessen. Der Fehler ist mir erst nach ca. 15 Stunden aufgefallen, ich habe die Pille dann sofort nachgenommen. Ich habe überall gelesen, dass in der zweiten Pillenwoche kein Risiko besteht wenn die Pille nachgenommen wird, wir haben uns jedoch entschieden erstmal keinen Geschlechtsverkehr zu haben.
    Nach 3 korrekt eingenommenen Pillen haben wir allerdings Analverkehr gehabt. Besteht da ein Risiko, dass wenn das Sperma aus dem Anus läuft es in die Scheide kommt und so eine Schwangerschaft möglich ist? Vor allem wenn man meine Pillenpanne beachtet? Ich war nach dem Verkehr Wasser lassen und habe meine Scheide mit Wasser gewaschen.
    Außerdem kommt es manchmal vor, dass das aus dem Anus laufende Sperma leicht bräunlich verfärbt ist. Es ist kein richtiger Durchfall, aber ich habe mich gefragt ob das die Wirkung der Pille beeinflusst? Besteht da ein Risiko wenn ich weniger als 4 Stunden nach Einnahme der Pille Analverkehr habe, wenn man alles oben stehende beachtet?
    Vielen Dank!


  • Re: Analverkehr nach Pillenpanne

    Hallo,

    Sie können hier in jedem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X