#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x in 1woche nachgenommen Mikropillen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x in 1woche nachgenommen Mikropillen??

    Sehr geehrter her scheufele

    Ich nehme die Pille Belarina. ich musste in dieser Woche 2x die Pille Nach nehmen weil ich einmal nicht sicher war ob ich sie genommen hatte und einmal weil ich dachte ich hätte Durchfall ( war nur Breiiger Stuhl) meine Frage
    Ich habe die Pillen nachegenommen von einem Ersatz bilster gehört meine Pille auch zu diesen Mikro Pillen bei denen es egal ist welche man einnimmt? Sind sie alle gleich dosiert? Woran kann ich das erkennen?


  • Re: Pille 2x in 1woche nachgenommen Mikropillen??

    Hallo,

    ja, diese Pille ist auch eine Mikropille, da alle Pillen die gleiche Zusammensetzung und Farbe haben (außer die Placebos). Das kann man auch aus der Packungsbeilage heraus enrnehmen..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille 2x in 1woche nachgenommen Mikropillen??

      Ist das schlimm wenn man die Pille im 1 Woche 2x doppelt einnimmt? Oder ändert das etwas am Schutz?
      Danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille 2x in 1woche nachgenommen Mikropillen??

        Der Schutz bleibt in dem Fall bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X