#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz gegeben?

    Hallo liebes Expertenteam,
    Ich habe am Samstag morgen meine letzte Pille vor der Pause genommen und hatte am Sonntag den ganzen Tag heftigen Durchfall (Wasser) und Erbrechen. Gegen Mittag habe ich 3 Lopedium und MCP Tropfen genommen und seit gestern muss ich nun Perenterol nehmen. Durchfall und Erbrechen habe ich keinen mehr - nur ist der Pillenschutz weiterhin gegeben?
    Ich hatte Donnerstags vor der Pause GV - könnte da etwas passiert sein oder beeinträchtigt dieser Zwischenfall die Wirkung überhaupt nicht...?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Pillenschutz gegeben?

    Hallo,

    ich gehe hier von weiter bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz gegeben?

      Jetzt habe ich doch etwas Angst.
      Was könnte denn den Pillenschutz beeinträchtigen?
      Ich bin etwas verunsichert da Sie ja ansonsten schreiben
      Der Pillenschutz ist weiterhin erhalten.

      Dankeschön für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X