#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl. schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evtl. schwanger

    Guten Abend
    Ich hätte gerne mal euern Rat.... und zwar sieht meine aktuelle Situation wie folgt aus:
    ich habe den Nuvaring nach der 1 wöchigen Pause 4 Tage lang drinn gelassen und danach rausgenommen. Wir wünschen uns ein Baby.
    An diesem Tag (das war am 14.2.) als ich ihn rausgenommen habe, hatten wir 2x ungeschützten GV. Meine Frage wäre jetzt, könnte es an diesem Tag schon eingeschlagen haben, oder ist wie wahrscheinlichkeit sehr klein?! Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich nach Absetzen des Ringes meine Abbruchblutung hatte... gemäss Fruchtbarkeitsrechner aber meine Fruchtbaren tage - ziemlich gleichzeitig... kann ich trotz der Abbruchblutung schwanger werden, oder beginnt ab da mein neuer Zyklus? Ich habe seit 1-2 Tagen ein ständiges ziehen im Unterleib, ist das normal? Ich muss jetzt wohl noch 10 Tage abwarten, ob meine Mens eintrifft oder nicht.
    Ich wäre jedoch für Feeckbacks sehr dankbar, denn die Ungewisstheit macht mich wahnsinnig....
    Grüsse..


  • Re: evtl. schwanger

    Hallo,

    von der Möglichkeit einer Schwangerschaft ist in diesem Fall erst ab dem nächsten Zyklus auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X