#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich danach jetzt noch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich danach jetzt noch geschützt?

    Hey, ich war bei der 1. Pille der 2. Woche und habe sie wie gewohnt genommen, als sie fadt in die falsche Röhre gelangte und in meinem Hals stecken blieb, als ich noch ein Glas nachgetrunken habe, war das Gefühl af jeden Fall weg. also müsste sie ja im Magen gelandet sein, oder?
    Die Pille am nächsten Tag nahm ich nach einer Party 4 Stunden später als gewohnt. Ich hatte auch ein wenig getrunken, musste aber nicht brechen o. Ä.
    Bin ich geschützt, Einnahmefehler in dem Sinne sind es ja nicht, nur das 1. verunsichert mich etwas. Außerdem habe ich seit heute Morgen leichten Durchfall, habe gestern Pizza gegessen, und da anscheinend was nicht vertragen. Die Pille nehme ich aber abends ein. Ist das schlimm mit dem Durchfall?


  • Re: Bin ich danach jetzt noch geschützt?

    Hallo.

    Also was dir da passiert ist sind keine Einnahmefehler.
    Wenn die Pille nicht im Magen gelandet wäre, sondern in der Lunge oder Luftröhre hättest du das einen starken Hustenanfall schon mitbekommen.
    Da du jetzt Durchfall hast würde ich die Pille heute abend direkt vor dem Schlafengehen nehmen um zu vermeiden, dass du in den darauf folgenden 4 Stunden Durchfall hast.

    LG
    Bienchen *Bsss*

    Kommentar


    • Re: Bin ich danach jetzt noch geschützt?

      Okay, vielen Dank. Habe ich mir schon gedacht, war nur etwas unsicher.
      Nehme sie zum Glück eh immer vor dem Schlafen. Habe mir aber denke ich den Magen verdorben beim Pizzaessen gestern.. Würde es demnach vom Schutz reichen, wenn ich auf Sex verzichte - hätte mit den Bauchschmerzen sowieso keine Lust. Da ich letztes Wochenende Sex hatte, nicht, dass ich noch länger Durchfall habe und dann rückwirkend Probleme auftreten wgen dem GV.

      Kommentar

      Lädt...
      X