#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgekommen, jetzt 5. Pille vom neuen Blister vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgekommen, jetzt 5. Pille vom neuen Blister vergessen

    Ich habe die Pille diesen Monat durchgekommen, somit auch keine Blutung bekommen. Den neuen Blister habe ich nahtlos am Dienstag 26.1. angefangen. Jetzt habe ich am Samstag, 30.1. Die Pille vergessen einzunehmen und sie erst Sonntag nach über 12 h nachgeholt. Allerdings hatte ich Sonntag morgen GV. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille durchgekommen, jetzt 5. Pille vom neuen Blister vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X