#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo miteinander!
    Ich glaube, ich mache mich des öfteren ziemlich verrückt wegen meiner Pille Maxim. Vor kurzem habe ich einige Tage zu früh meine Blutung bekommen und sie war zudem auch noch ungewöhnlich hell. Ich habe direkt Panik bekommen und an eine Einnistungsblutung gedacht allerdings bin ich mir vollkommen sicher dass ich in den Wochen davor alles richtig gemacht habe! Die Blutung ist auch nicht so stark wie sonst. Gibt es eine andere mögliche Erklärung dafür und vorallem muss ich mir sorgen wegen einer ungewollten Schwangerschaft machen? Weil eig habe ich ja alles richtig gemacht.. Zwei oder drei Tage vor dieser ungewöhnlichen Blutung hatte ich allerdings leichten Durchfall. Kann das damit zusammenhängen? Und bin ich dann wenn ich die Pille ganz normal wie immer wieder einnehme auch wieder direkt weiterhin geschützt? Ich weiß dass sind einige Fragen aber ich mache mir einfach so schnell sorgen wenn mal etwas nicht so ist wie immer. Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen! Danke!


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Blutungsverläufen kommen, der Schutz bleibt dabei aber erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X