#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn das Kondom hochrutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn das Kondom hochrutscht

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage.
    Wenn das Kondom anfangs richtig sitzt und dann während dem Sex zur Hälfte runterrutscht bzw. hochrutscht, kann das Sperma dann aus dem Reservoir am Penis entlang laufen und man könnte evtl. schwanger werden?

    LG
    Peach


  • Re: Wenn das Kondom hochrutscht

    Hallo,

    solange kein Sperma in die Scheide gelangt, ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wenn das Kondom hochrutscht

      Wenn das Kondom hochrutscht, sitzt das Reservoir nicht mehr obenauf. Kann durch den Platz, der dort entstanden ist, das Sperma an den Seiten runterlaufen? Zwischen Reservoir und Penis gibt es ja keine Berührung mehr, oder habe ich einen Denkfehler? Wenn ja, würde man schon in Berührung kommen, da ein Stück des Penis ja nicht mehr mit dem Kondom bedeckt ist (da hochgerutscht).

      Kommentar


      • Re: Wenn das Kondom hochrutscht

        Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sperma in die Scheide gelangt ist, käme doch die "Pille danach" in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X