#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - was tun?

    Hallo,
    Ich nehme meine Pille normalerweise immer um 17:00 Uhr. Habe sie allerdings vergessen gestern einzunehmen und habe sie dafür eine gegen 6:30 Uhr heute nachgenommen. D.h. Die reguläre für den heutigen Tag erst wieder um 17:00 Uhr.
    Allerdings würde ich doch lieber meine 7 tätige Pillenpause vorziehen, statt die Pille durchzunehmen.
    Soll ich dann meine Pille heute um 17:00 Uhr nehmen? Oder einfach ab heute die Pause anfangen? Und zahlt dann der gestrige Tag schon als 1 Tag der Pause obwohl ich die vergessene Pille heute nachgenommen habe?
    Und bekomme ich in den 7 Tagen Pause ganz normal meine Tage?

    Danke im Voraus!


  • Re: Pille vergessen - was tun?

    Es war übrigens die 16 Pille die ich gestern vergessen habe.. Also in der 3 Woche.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - was tun?

      Hallo,

      Sie sollten den Tag, an dem Sie die Pille vergessen haben, als 1. Pausentag rechnen. Eine Blutung sollte in der Pause eintreten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen - was tun?

        Hallo, Ich hatte am 30.11 unv gv und den Abend durch Recherche im inet 42 Pillen femin kadin 20 eingenommen Am 1.12 habe ich dann zu Sicherheit Pille danach eingenommen Habe jetzt Leichtes Ziehen und etwas milchiges Ausfluss. Hat es gewirkt ungw Schwangerschaft zu verhindern?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen - was tun?

          Also kann ich jetzt trotzdem die Pause einlegen auch wenn ich die vergessene heute morgen eingenommen habe?
          Und soll ich dann heute auch nicht meine Reguläre Pille einnehmen um 17h?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen - was tun?

            Hallo,

            Sie sollten die reguläre Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Die Blutung zeigt dann den Erfolg der Anwendung der "Pille danach".

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen - was tun?

              Hallo, Ich hatte am 30.11 unv gv und den Abend durch Recherche im inet 42 Pillen femin kadin 20 eingenommen Am 1.12 habe ich dann zu Sicherheit Pille danach eingenommen Habe jetzt Leichtes Ziehen und etwas milchiges Ausfluss. Hat es gewirkt ungw Schwangerschaft zu verhindern?

              Hallo,

              Sie sollten die reguläre Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Die Blutung zeigt dann den Erfolg der Anwendung der "Pille danach".

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen - was tun?

                Wenn eine reguläre Blutung eintritt, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X