#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel, geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel, geschützt ?

    Hallo,
    Ich nehme seit 1 Jahr die Pille Chariva und muss jetzt aufgrund von starken Nebenwirkungen auf die Pille Evaluna 30 wechseln. Dies werde ich nach meiner sieben tägigen Pause tun. Da mein Frauenarzt sehr viel zu tun hatte, kam ich nicht mehr dazu ihn zu fragen ob ich denn direkt nach dem Wechsel geschützt bin. Ich habe panische Angst schwanger zu werden, und hoffe hier eine Antwort zu bekommen.
    Danke im Voraus


  • Re: Pillenwechsel, geschützt ?

    Hallo,

    da bei den beiden genannten Pillen der Östrogenanteil gleich hoch ist, ist auch der Schutz direkt nach dem Wechsel gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel, geschützt ?

      Hallo Katzenauge,
      Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.
      Jetzt bin ich beruhigt.
      Liebe Grüße Nudelkuchen

      Kommentar

      Lädt...
      X