#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ratlos. verzweifelt. doch schwanger? !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ratlos. verzweifelt. doch schwanger? !

    Ich Bins nochmal...
    Hatte jetzt schon mehrere Male trüben morgenurin... und zwischen meinem schambein und Bauchnabel ist eine ganz dünne Linie. .. die linea nigra denke ich mal die nur bei schwangeren kommen soll... ich bin mir nicht sicher ob ich sie schon immer hatte.
    Die ssts sind immernoch negativ... können sie in der 10- 15. Woche immernoch negativ sein?!?!
    Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich darf einfach nicht schwanger sein Vorallem ist mein Bauch total flach wenn ich in den Spiegel schaue und bis auf den Urin. . Die häufigeren ubterleibs schmerzen und diese Linie fällt mirb auch sonst nichts auf... kann das alles Einbildung sein?! Oder von der pille kommen?!


  • Re: ratlos. verzweifelt. doch schwanger? !

    Hallo,

    es ist in diesem Fall ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X