#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bella Hexal 35 nach 8 Jahren absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bella Hexal 35 nach 8 Jahren absetzen

    Hallo liebes Onmeda-Team,
    ich habe folgendes Problem:
    Seit ich 14 war nehme ich bereits die Bella Hexal ohne Pausen ein. Mittlerweile also 8 Jahre. Ich hatte vorher eigentlich keine Probleme mit meinen Haren und auch nur vereinzelt unreine Haut oder Pickel (ich würde sagen, normal für die Pubertät). Wegen des hohen Risikos dieser Pille und sehr launischen Zuständen, starker Cellulite, Antriebslosigkeit, aufgeschwommenes Unwohlsein und kaum vorhandener Libido möchte ich die Pille nun absetzen. Muss ich Angst um meine Haare haben, da dieses Präparat ja gegen Haarausfall verordnet wird, oder sind nur die gängigen Symptome bei der Umstellung des Hormonhaushaltes zu erwarten?
    Herzliche Grüße


  • Re: Bella Hexal 35 nach 8 Jahren absetzen

    Hallo,

    bedauerlicherweise lässt sich NICHTS von den Folgen beim absetzen der Pille vorhersehen
    Möglich sind da leider alle Veränderungen ..... Vielleicht schon jetzt gesondert bezüglich dem Haarausfall gegensteuern. Inzwischen gibt es ja auch hier einige Dinge auf dem Markt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X