#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinahme

    Hallo, Da ich am Freitag den 06.11.2015 eine zahnop habe und ich Bis Ca zum 02.05 meine Periode habe und ich am Mittwoch den 03.05 meine Pille wieder einnehmen müsste wollte ich fragen ob ich die pilleneinahme verschieben kann, da die Pille nach der OP wegen der Narkose ja eh nicht wirkt ? Lg Sterni


  • Re: Pilleneinahme

    Hallo,

    die Pille wirkt auch nach der Zahn-Op. Die Narkose selbst hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille, wenn überhaupt Medikamente die ggf. danach genommen werden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pilleneinahme

      Hallo, Okay erstmal vielen lieben Dank für die Antwort aber einmal wurde ich am Blinddarm operiert und da sagte man mir im Krankenhaus das die Narkose Einfluss auf die Pille habe !?

      Kommentar

      Lädt...
      X