#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit SS-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit SS-Test

    Hallo liebes Expertenteam, Ich habe eine Frage die mich wirklich sehr beunruhigt Ich hätte normalerweise am Dienstag meine Entzugsblutung bekommen sollen aber es kam überhaupt nichts. Ich hatte nur wirklich heftige Unterleibsschmerzen aber bis heute Morgen hatte ich keine Blutung (die bei mir zwar eh sehr gering ausfällt aber ganz ausgeblieben ist sie noch nie). Jetzt habe ich heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war- meine Frage ist aber: zeigt dieser Test wirklich richtig an auch wenn der mögliche GV erst ca 8 Tage her ist? Ich wäre ihne sehr dankbar wenn sie mich beruhigen könnten!


  • Re: Sicherheit SS-Test

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sicherheit SS-Test

      Ich bin jetzt sehr beunruhigt. Ich habe die Pille immer zur gleichen Zeit genommen (+|- 2 Stunden an zwei Einnahmetagen) und hatte nur zweimal vor der Pilleneinnahme heftigen Durchfall. Wir verhüten zwar immer noch zusätzlich mit Kondom aber ich kann nicht ausschließen dass etwas von seinem Lusttropfen in mich gekommen ist. Gehen Sie hier von einem Schwangerschaftsrisiko aus ?

      Kommentar


      • Re: Sicherheit SS-Test

        Ich gehe nicht davon aus, aber der Test kann zur Beruhigung dienen.

        Kommentar


        Lädt...
        X