#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo zusammen, ich nehme abends vor dem Schlafen die Pille. Die letzte Woche (1. und 2. Einnahmewoche) hatte ich 4-5 mal Durchfall. Die Pille war zwar immer mehr als 4h im Körper, aber ich weiß nicht ob mein Magen/Darm richtig gearbeitet hat und die Wirkstoffe komplett aufgenommen hat. Bis zur Pillenpause habe ich noch 11 Einnahmen. Für den Fall das die Pillen nicht komplett aufgenommen werden konnten: Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen ist der Schutz wieder vollständig gegeben, ist das richtig? Und wenn ich nur noch 6 Pillen bis zur Einnahmepause hätte, muss ich dann den nächsten Blister direkt dranhängen? Ich könnte ja nicht 7 Pillen ohne Pause durchnehmen. Viele Grüße und Danke im Voraus


  • Re: Durchfall

    Hallo,

    nach 7 Pillen besteht der Schutz in jedem Fall wieder. Um diesen Zeitpunkt zu erreichen, können Sie die Einnahme auch problemlos um 1 Pille verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Wenn ich die Einnahme um einen Tag verlängere, kann ich dann die Pause auch um einen Tag verkürzen? Und kann man die Einnahme auch um mehrere Tage verlängern?

      Kommentar


      • Re: Durchfall

        Ja, auch das ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X