#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette Dauerblutung

    Hallo, Meine Frauenärztin verschrieb mir die Cerazette um für 3 Monate zu testen ob ich dieses Hormon vertrage, da ich mir gerne die Jaydess einsetzten lassen würde. Zu meinem Problem: Ich habe gleich im anschluss an meinen letzten Blisterstreifen meiner alten Pille (Volina Mite) mit der Cerazette angefangen. Meine Periode kam wie immer pünktlich aber nun hört sie nicht mehr auf und das schon über eine Woche? Wie lange soll dass noch so weitergehen? Meine Hauptbedenken sind nun allerdings ob ich dann mit der Jaydess das gleiche Problem haben werde? Am liebsten würde ich wieder auf meine alte Pille (die ich immer ausgezeichnet vertragen habe) umsteigen wenn das ganze nicht aufhört. Wenn ich wieder auf meine alte Pille umsteigen würde, würde sich meine Blutung auch wieder regulieren? Lg und danke


  • Re: Cerazette Dauerblutung

    Hallo,

    unter Anwendung einer solchen Minipille kommt es in der ersten Zeit häufig zu solchen Blutungsproblemen, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X