#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Pille danach, Schutz, weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Pille danach, Schutz, weicher Stuhl

    Hallo,

    Ich hatte schon mal einen Beitrag eröffnet, konnte auf diesen Aber nicht mehr zugreifen.. Mich bedrückt folgendes Anliegen:

    1.) Am 19.06. (2. Einnahme Tag, 1 Woche nach Pillenpause mit Antibiotikum bis
    18.06.) musste ich aufgrund einer verhütungspanne die Pille danach ellaOne
    nehmen. Habe die Maxim pünktlich weiter genommen, und die Abbruchblutung trat
    ein, auch zwei Schwangerschaft Tests waren negativ.
    - ist der Schutz auf den darauf folgenden Zyklus (also der nach der
    Abbruchblutung nach der Pille danach) gegeben gewesen?

    2.) Letzten Samstag (1. August, 17. Pille) hatte ich sehr weichen Stuhlgang
    innerhalb der 4h. Hatte noch Form, also war es wahrscheinlich kein Durchfall
    oder? - Bin ich noch geschützt? Habe die Maxim weiter genommen, nach Rücksprache
    mit Apothekern und FA

    3.) Gestern, 4. August, musste ich mich 6 Stunden nach pünktlicher Pilleneinahme
    übergeben. Deutlich konnte ich nicht zermahlene Essenreste in meinem Erbrochenen
    erkennen. Ist die Pille nun auch wirkungslos? Es war die 20. Pille, am
    Donnerstag gehe ich in die Pillenpause.

    --> AB WANN IST DER SCHUTZ (WIEDER) GEWÄHRLEISTET?

    Liebe Grüße!



  • Re: Pille, Pille danach, Schutz, weicher Stuhl

    Hallo,

    der Schutz ist ab Beginn des folgenden Zyklus nach Anwendung der "Pille danach" wieder gegeben. Auch die genannten Verläufe sind kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Pille danach, Schutz, weicher Stuhl

      Ich bin sehr verunsichert, solangsam verspür ich Übelkeit oder kann das durch meine Erkältung (anderes Forum sein)? Die Abbruchblutung kam pünktlich, bin ja jetzt in einem neuen Zyklus

      Kommentar

      Lädt...
      X