#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Pille danach einnehmen! Werden 3-5 tage schon nach dem ungeschütztem Sex gezählt, oder erst ab den Versagen der Verhütungsmethode (habe die Pille vergessen)?


  • Re: Pille danach

    Ich habe am 16.7 (Do) mit einem neuen Pillenzyklus angefangen und zwei Tage später eine Pille vergessen. Also noch in der ersten Woche. Da ich aber am 16. noch ungeschützt Sex hatte besteht deswegen die Gefahr einer Schwangerschaft. Habe heute in der Frühdie Pille danach ellaone genommen (wirkt bis zu 5 Tage). Jedoch habe ich große bedenken

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      die 5 Tage zählen dabei ab dem in Frage kommenden GV.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X