#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Maxim -> Aristo (östrogenfrei Pille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Maxim -> Aristo (östrogenfrei Pille)

    Hallo, da ich meine alte Pille nicht mehr vertragen habe, nehme ich jetzt die östrogenfreie Pille. Laut meinen Frauenarzt sollte ich eine Einnahmepause machen. In der Packungsbeilage steht jedoch, dass man während der ersten 7 Tage zusätzlich verhüten sollte. Das wurde auch durch ein Kondom gemacht, jedoch könnte es trotzdem sein, dass durch einen Lusttropfen am Finger den er in mich geführt hat ein fraglicher Kontakt vorhanden war. Ist es notwendig die Pille danach zu holen? die Pille wurde ansonsten immer rechtzeitig genommen. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pillenwechsel Maxim -> Aristo (östrogenfrei Pille)

    Hallo,

    ich halte eine Anwendung der "Pille danach" hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X