#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen in 3. Woche vergessen, Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen in 3. Woche vergessen, Hilfe

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe in der 3. Woche die dritte Pille, also insgesamt die 17. Pille vergessen und am nächsten Tag zusammen mit der nächsten eingenommen. Ich wollte dann nach Ende der Packung direkt den nächsten Blister anfangen. Ich hatte danach die Tage auch Geschlechtsverkehr. Nun hab ich aber das Problem, dass ich die letzte Pille der Packung auch noch vergessen hab. Diese hab ich dann heute zusammen mit der ersten vom neuen Blister eingenommen. Wie geh ich nun am besten vor? Ich habe große Angst vor einer Schwangerschaft, da ich unsicher bin ob der Schutz beim Geschlechtsverkehr gegeben war.

    Liebe Grüße,
    Holly


  • Re: 2 Pillen in 3. Woche vergessen, Hilfe

    Hallo,

    bei 2-maligem Vergessen der Pille ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen. Wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme daher die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X