#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erythromycin und Pille.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erythromycin und Pille.

    Hallo! Ich benutze seit ca. 6Wochen eine Erythromycin-Lösung auf der haut. Habe im Internet gelesen, dass dies keine Auswirkung auf die Pille hat. Nur trage ich die Lösung immer mit einem Wattepad auf das Gesicht auf und dabei habe ich manchmal etwas auf den Lippen, dass ich dann auch schmecke. Kann die Tatsache dass ich etwas von der Lösung im Mund hatte die Wirkung der Pillbeeinflussent hat und ich deshalb schwanger sein könnte? Habe seit ein paar tagen leichte rückenschmerzen und äderchen auf dem brustkorb. . Danke für die schonmal für Antwort!


  • Re: Erythromycin und Pille.

    Hallo,

    Sie können hier von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X