#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzt nach Pille danach - Keine Blutung mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzt nach Pille danach - Keine Blutung mehr?

    Hallo ihr lieben,

    vielleicht kann mir jemand helfen
    Ich habe in meinem letzen Zyklus die Pille danach nehmen müssen durch einen Einnahmefehler. Ich habe meine normale Pille trotzdem immer weitergenommen und bin dann nach 21 Pillen in die Pause gegangen. Ich habe gewartet bis ich meine Blutung bekomme (dies war am Freitag, 26.06) und habe dann die erste Pille meines neuen Blisters genommen. Ich bin ja demnach wieder geschützt und war auch sehr beruhigt, dass ich meine Blutung bekommen habe. Jetzt aber heute nach nur 3 Tagen habe ich keine Blutung mehr.
    Nun mache ich mir sorgen, dass ich eventuell doch schwanger sein könnte. Meine Periode habe ich auf jeden Fall pünktlich bekommen und sie erschien mir auch wie immer. Nur dass sie wesentlich kürzer war. Oder ist das normal, wenn man die Pille nimmt bei der Blutung, dass die Blutung dann auch sofort auslässt.

    Liebe Grüße,
    TB96


  • Re: Pillenpause verkürzt nach Pille danach - Keine Blutung mehr?

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X