#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix Verlust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix Verlust?

    Hallo zusammen, Ich habe jetzt den 3. Tag die gynefix, mein Frauenarzt hat sie mir gesetzt ohne Periode, da ich momentan keine Periode aufgrund eines Hormonmangels habe. Das einsetzen dauerte ein wenige länger da er nicht gleich durchgekommen ist. Schmerzen habe ich nicht wirklich lediglich ein leichten Druck im Unterleib, die Blutungen halten sich auch in Grenzen meistens ist das Blut eher altes Blut nur ab und an ein frisches schleimiges Blut, wie eine sehr sehr leichte Periode. Nun zu meiner Frage dadurch das es bei mir nicht so leicht mit dem einsetzen war habe ich totale Panik die Kette zu verlieren, habe mich auch noch nicht getraut nach dem Faden zu schauen. Er hatte mir nach dem einsetzen zwar auf dem Ultraschall gezeigt wo sie liegt Aber was man so im Internet liest macht einem echt Angst! Wie groß ist die Gefahr wirklich??? Ich habe ihn auch gefragt oh ich Zwei Tage danach wieder Krafttraining betreiben darf also Kniebeugen mit 50kg und Klimmzüge mit zusatz (ich bin Trainierin) er meinte dass sei kein Problem, ich solle nur keinen Marathon laufen, Trampolin springen und auf Vibrationsplatten gehen.. Ist es wirklich okay das ich kraftsport betreibe? Schmerzen habe ich keine aber die Gebärmuttermuskulatur kann schon mit angesprochen werden? Es geht aber doch hauptsächlich um die Erschütterung und nicht die Anspannung oder? Sooo entschuldigen Sie die vielen Fragen aber ich will nicht das sie Kette sich löst. Danke und Grüße Krische


  • Re: Gynefix Verlust?

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber raten, mit dem Training für 7 Tage auszusetzen, danach gehe ich nicht mehr von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X