#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich mir die Pille danach holen oder ist der Verhütungsschutz noch gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich mir die Pille danach holen oder ist der Verhütungsschutz noch gewährleistet?

    Hallo, ich würde mich über schnellen Rat freuen. Ich nehme die Pille und habe die letzte, also 21. Pille im Blister vergessen, aber innerhalb von 12 stunden nachgenommen. Dann hatte ich die sieben tage pause und habe normal wieder mit der 1.Pille begonnen und nen tag danach jetzt Sex gehabt. Ist der Verhütungsschutz noch gewährleistet oder besteht eine erhöhte Gefahr der Schwangerschaft? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen LG


  • Re: Muss ich mir die Pille danach holen oder ist der Verhütungsschutz noch gewährleistet?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Muss ich mir die Pille danach holen oder ist der Verhütungsschutz noch gewährleistet?

      Unglaublich wie schnell doch eine Antwort kam. Vielen Dank, dass beruhigt mich jetzt doch wirklich.. Wie sieht das theoretisch aus, wenn man die Pille im zyklus mehrfach nachnimmt, aber immer innerhalb der 12 bzw. 36 Stunden bleibt? LG

      Kommentar


      • Re: Muss ich mir die Pille danach holen oder ist der Verhütungsschutz noch gewährleistet?

        Dabei bleibt der Schutz bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Muss ich mir die Pille danach holen oder ist der Verhütungsschutz noch gewährleistet?

          Prima danke Jetzt beunruhigt uns nur noch eine Sache Es ist Nagellackentferner auf den geschlossenen Blister gekommen. Hinten die Farbe hat es ein wenig weggeätzt, da Pille hat aber keine äußere Veränderung. Kann man die Packung nehmen oder sollte man lieber auf eine andere zurückgreifen? Vielen Lieben Dank und Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Muss ich mir die Pille danach holen oder ist der Verhütungsschutz noch gewährleistet?

            Hallo,

            wenn die Pillen selbst keine Veränderungen aufweisen, können Sie diese auch trotzdem verwenden.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X