#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Nebenwirkungen

    Hallo, Und zwar habe ich seit neuem manchmal ganz leicht und wirklich ganz schwachen braunen Ausfluss. Eigentlich nur wenn ich selbst tiefer gehe. Auch nach dem Sex habe ich letztens eine nicht ganz geringe Portion Blut ausgeschieden. Also man muss dazu sagen er war ziemlich hart und hat an meinen muttermund gestoßen. Danach hatte ich auch ähnliche Unterleibsschmerzen wie bei meinen Tagen. Hat das einen Zusammenhang bzw was könnte das sein?


  • Re: Pille Nebenwirkungen

    Hallo,

    leichtere Zwischenblutungen* können unter der Pille hin und wieder auftreten.

    Da der Muttermund und das gesamte Gewebe der Scheide sehr gut durchblutet ist, kann es bei heftigerem Sex zu kleineren Blutungen kommen.

    Vielleicht beim nächsten mal ein wenig sanfter zur "Sache" gehen...

    Wenn die ZB* aber bleiben, sollte man das mit dem FA besprechen um eine Lösung zu finden.

    LG, Nesty




    Kommentar

    Lädt...
    X