#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IUS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IUS

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    seit einiger Zeit leide ich unter auffälliger Müdigkeit, Sodbrennen und flauem Magengefühl - alles Dinge, die ich von mir nicht kenne. Ich verhüte mit einer Hormonspirale, die Anfang März zuletzt kontrolliert wurde, und bin bereits 48. Eine Blutung habe ich seit mind. 1 Jahr nicht mehr, der letzte GV war Mitte April. Muss ich wegen der ungewohnten Symptome eine Schwangerschaft in Betracht ziehen, oder kann ich mir das Geld für einen Test sparen?
    Vielen Dank für Ihre Einschätzung.
    Beste Grüße
    Andrea


  • Re: IUS

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier sicher nicht auszugehen, es kann sich um ein Magenproblem handeln, das vom Hausarzt abzuklären wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X