#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung bei Jugendliche!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung bei Jugendliche!

    Ein Familienmitglied will Sex haben und ist ein Jugendliche.
    Nun, wie kann das Mädchen verhüten und wie der Junge?
    Wie alt muß sie sein, für eine Spirale, bzw. für die Pille?
    Gibt es noch was anderes für sie, damit sie kein Kind bekommt?
    Sie darf noch nicht schwanger werden.
    Bitte um schnellste Antwort, da sie es am Wochenende machen wollen und ich es nicht mehr verhindern kann.


  • Re: Verhütung bei Jugendliche!

    Junge- Kondom Mädchen - Pille PS: Bei Analsex kann man nicht schwanger werden. Jedoch sollte man den After vordehnen.

    Kommentar


    • Re: Verhütung bei Jugendliche!

      Junge - Kondom Mädchen - Pille PS: Bei Analsex kann man nicht schwanger werden. Jedoch sollte man den After vordehnen.

      Kommentar


      • Re: Verhütung bei Jugendliche!

        Gibt es da ein Mindestalter bei Mädchen, was sie haben sollte?
        Wie lange zu vor sollte sie die Pille nehmen, bevor sie es macht?
        Bekommt sie es auch einfach so vom Arzt, oder Apotheke?

        Kommentar



        • Re: Verhütung bei Jugendliche!

          Das Mädchen muss schon so alt sein dass sie ihre Tage bekommt. Und normalerweise bekommt man die einfach so in jeder Apotheke da gibt es auch unterschiedliche Varianten. Am besten einfach mal hingehen und beraten lassen. Aber meistens reicht schon das Kondom wenn es denn richtig aufgezogen wurde und nicht reißt

          Kommentar


          • Re: Verhütung bei Jugendliche!

            Hallo,

            ich würde frühestens ab einem Alter von 14 zur Pille raten, die natürlich vom Frauenarzt verschrieben werden muss. Wenn mit der Einnahme am 1. Blutungstag begonnen wird, besteht der Schutz sofort.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X