#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3.Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3.Woche vergessen

    Hallo , ich habe dumm wie ich war die letzten drei Pillen (levomin 30 ) vergessen bzw. die eine vergessen und die letzten beiden dann einfach nicht mehr genommen , habe aber dennoch mit meinen Freund ohne verhütung geschlafen. Um noch genauer zu sein habe ich also am 28.03 die letzte Pille in der früh genommen und und am 29.03 Geschlechtsverkehr gehabt und dann am 31.03 oder so meine periode bekommen. Am 05.01 habe ich dann wieder mit der neuen Packung angefangen, aber seit letzter Woche ist mir vorallem morgens und abends übel was ich zuerst natürlich auf den abschlussstress in der schule geschoben habe. Letzte Woche haben auch meine brüste ein wenig wehgetan aber das war nur c.a einen halben Tag da habe ich mir dann nichts bei gedacht. Nachdem meine Mutter mich aber vorher gefragt ob ich schwanger sei da mir so oft übel ist und ich in letzter zeit manchmal unterleibschmerzen habe , hab ich nun doch ein wenig bange davor. Also könnte es möglich sein das ich schwanger bin ??? Schon mal danke im voraus und entschuldigung dass das hier alles so durcheinander geschrieben ist .


  • Re: Pille in der 3.Woche vergessen

    Hallo,

    da Sie die Pause korrekt 7 Tage lang eingehalten haben, ist hier kein Schwangerschaftsrisiko zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3.Woche vergessen

      ICH BITTE UM SCHNELLE ANTWORT! Hier mein Grosses Problem: ich hab vorgestern die 20. Pille zu spät (Ca 13 Stunden später) eingenommen und die 21. Pille zur gewohnten Zeit. Nun hätte ich heute Mittag ungeschützt GV , und will die Pille heute Abend wieder nehmen, also die Pause weg lassen. Besteht jetzt das Risiko einer Schwangerschaft??

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3.Woche vergessen

        wurde beantwortet

        Kommentar


        Lädt...
        X