#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann ist Abbruchblutung zu erwarten nach Pille danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist Abbruchblutung zu erwarten nach Pille danach ?

    Hallo und schon mal in Voraus danke für eure Hilfe
    Am Freitag vor 2 Wochen ist uns Abends um 9 das Kondom gerissen. Er ist jedoch noch nicht gekommen . Trotzdem habe ich um 11 Uhr früh am nächsten Tag die Pille danach genommen. Ich verhüte normalerweise mit der Pille , habe jedoch zuvor Antibiotika genommen und in der Zeit die Pille nur unregelmäßig genommen. Die Pille habe ich nach Einnahme der Pille danach weitergenommen. Danach hatte ich gechützten Sex mit Kondom ohne das es gerissen ist.
    Diesen Dienstag bin ich in die Pillenpause gegangen und normalerweise bekomme ich meine Tage dann immer Sonntags. Meine Frage ist ob ich davon ausgehen sollte , dass meine Tage heute kommen , da ich ja die Pille weiterhin genommen habe oder ob sie sich auch um einige Tage verschieben können ?
    Wenn ich meine Tage noch nicht bekomme, soll ich dann trotzdem die nächste Pillenpackung anfangen ?


  • Re: Wann ist Abbruchblutung zu erwarten nach Pille danach ?

    Hallo,

    Sie sollten den Blutungsbeginn abwarten und am 1. Blutungstag mit der Pilleneinnahme beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann ist Abbruchblutung zu erwarten nach Pille danach ?

      Gut , danke für die schnelle Antwort Ist die Blutung denn heute zu erwarten ?

      Kommentar


      • Re: Wann ist Abbruchblutung zu erwarten nach Pille danach ?

        Hallo,

        dass kann man in dem beschr. Fall leider nicht vorhersehen!
        Sie können nichts anderes tun als "warten".

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Wann ist Abbruchblutung zu erwarten nach Pille danach ?

          Die Blutung kam wie erhofft am Sonntag . Danke für die Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X