#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze

    Liebes Expertenteam, bis jetzt habe ich immer mit der Pille verhütet, in letzter Zeit jedoch bin ich nicht mehr zufrieden wegen den Nebenwirkungen!! Wie kann das sein, ich nehme die Pille jetzt 4 Jahre, und in den letzten Monaten bekam ich Probleme, warum nicht schon vorher?? Mein Fa meinte die richtige Verhütungsmethode für mich sei die 3 Monatsspritzte!! (bin 25) Habe mich jetzt ein bischen informiert und bin nicht sicher ob das was für mich wäre!! Was halten Sie von der 3Monatsspritze?? Vielen Dank im Voraus für die Antworten!


  • Re: 3 Monatsspritze

    Hallo,

    ich behalte meine Meinung über die Hormon-Bombe lieber für mich.

    Lese einfach selber mal nach :

    http://www.familienplanung.de/verhue...monatsspritze/

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: 3 Monatsspritze

      Hab leider viele solche Sachen nachgelesen!! Als ich meinem Fa meine Bedenken mitteilte meinte er dass das alles nicht so schlimm sei, er nur gute Erfahrungen gemacht hat und ich solte es zumindest mal versuchen!! Wenn es nichts für mich sei, suchen wir eben nach den 3 Monaten eine andere Methode!! Ich vertrage wohl kein Östrogen und brauche daher ein Verhütungsmittel ohne Östrogen! Zudem habe ich oft Probleme mit Magen-Darm...

      Kommentar

      Lädt...
      X