#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, erste Woche, Tag 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, erste Woche, Tag 4

    hallo zusammen,
    ich habe samstag die erste pille aus einem neuen blister genommen, genau an diesem samstag hatte ich auch GV! habe samstag und sonntag gegen 17 uhr die pille genommen, montag gegen 20uhr. gestern habe ich die einnahme vergessen und heute morgen um 9uhr die einnahme nachgeholt.

    jetzt meine frage, wie wahscheinlich ist das risiko einer schwangerschaft? ist die angabe mit '12std zeit zum nachholen der einnahme' so genau?

    ich hoffe auf schnelle hilfe und bedanke mich im vorraus!!!


  • Re: Pille vergessen, erste Woche, Tag 4

    Hallo,

    man sollte die 12-Stunden-Grenze schon ernst nehmen.
    1 Stunde drüber ist halt 1 Stunde und klar darüber.
    Das Risiko einer Ss ist daher gegeben. Ggf. müsste man hier die PiDaNa nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, erste Woche, Tag 4

      Bringt die pidana jetzt überhaupt noch was? Liebe grüße und danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X