#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo,
    ich bin seit einem jahr solo und nehme die pille. ich wollte fragen, wie lange kann man die pille eigentlich nehmen wegen den hormonen?
    oder sind die pillen heute so niedrig dosiert das man sich keine sorgen mehr machen muss? ich nehme die belara...
    weil ich nehme sie nur noch weil es meine periode lindert

    liebe grüße


  • Re: pille

    Hallo,

    man kann die Pille zu lange nehmen, wie man sie verträgt
    Da gibt es kein Zeitlimit ... Okay, ältere Frauen sollten sie nicht unbedingt nehmen ..
    Es kommt auch immer auf die Anamnese, dem Gewicht etc. an. Auch ob man raucht oder nicht ..
    Ansonsten spricht nichts gegen eine Anwendung über Jahre ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X