#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

metronidazol und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metronidazol und pille

    Hallo, leider muss ich schon seit 2 monaten eine salbe mit metronidazol nehmen, da ich eine peritole dermatitis habe. Ich nehme die pille maxim und schlafe in dieser zeit, in der ich die creme nehmne nur mit kondom mit meinem freund. Allerdings möchte ich gern wieder ohne kondom mit ihm schlafen.trage die creme.auf wanhen und direkt neben dem mund auf. Auch auf pickel die eventuell offen sind. Die creme tritt also in die blutbahn.
    Kann mir jm helfen? Im netz finde ich nicht viel zu metronidazol.
    Danke.


  • Re: metronidazol und pille


    Hallo,

    keine Sorge, die Creme beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: metronidazol und pille


      Hallo,
      danke für die Antwort. Ist es denn so das der Wirkstoff Metronidazol generell nicht mit der pille wechselwirkt obwohl es ein Antiobiotika ist?
      Danke.

      Kommentar


      • Re: metronidazol und pille


        Das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X