#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung bei Sodbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung bei Sodbrennen

    Hallo!

    Es geht um Folgendes: Ich habe gestern die letzte Pille meines Blisters genommen. Nun war es aber so, dass ich etwa 5 Minuten nach Pilleneinnahme sehr starkes Sodbrennen bekommen habe...ich habe richtig gemerkt, wie die Magensäure in der Speiseröhre war.
    Nun meine Frage: Kann auch die Pille mitdabei gewesen sein? Oder ist die Wirkung dadurch sonst irgendwie beeinträchtigt worden? Übergeben habe ich mich nicht.

    Und wie soll ich nun vorgehen? Soll ich vorsichtshalber meine Pillenpause verkürzen und lieber schon nächste Woche Mittwoch den neuen Blister beginnen (anstatt Donnerstag, wie es eigentlich der Fall wäre)?

    Vielen Dank für die Antwort schonmal im Voraus!

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwirkung bei Sodbrennen


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X